B2Run 2019 – Wie immer ein Erfolg!

Am 16. Juli fiel dieses Jahr relativ pünktlich gegen 17.30 Uhr der Startschuss für den diesjährigen Münchner Firmanlauf.

Vor der schönen Kulisse des Olympiaparks waren bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen über 30.000 Läufer am Start!

Den Zieleinlauf ins Stadion absolvierte der schnellste aus unserem KADEr mit einer Zeit von 23:20 Minuten (auf 6,1 km) und kam somit als 247. ins Ziel – eine beachtliche Leistung, wie wir finden! Aber auch alle anderen Teilnehmer haben wieder respektable Ergebnisse erzielt – herzlichen Glückwunsch an alle Läufer! Mehr als ein Drittel der Kolleginnen und Kollegen haben sich dieses Jahr für die Teilnahme am Lauf motivieren können.

Heute Abend gibt es dann bei höchstsommerlichen Temperaturen die KADE interne Siegerehrung mit entsprechenden Urkunden. Am firmeneigenen Teich wird der Grill aufgestellt und somit nochmal ordentlich eingeheizt. Das kühlende Feierabendbier kommt dabei gerade recht… Prost!